Service

wirueberuns3

KODRA Service – Mehr als eine Verpflichtung.

Von der Montage, bis hin zur regelmäßigen Wartung unserer Steckbecken Reinigungs- und Desinfektionsapparate. Nach der Anschaffung lassen wir Sie nicht alleine.

Unser qualifiziertes und regelmäßig geschultes Personal kümmert sich ein Apparateleben lang um einen normen- und herstellerkonformen Betrieb Ihrer RDGs.  

Mit unserem bundesweiten Werkskundendienst und unserer Servicehotline sind wir in der Lage, schnell auf Ihre Anforderungen zu reagieren. 

QUALIFIKATION BEI KODRA

Um möglichst schnell bei Störungen reagieren zu können bietet KODRA für das hauseigene Servicepersonal Schulungen zur Qualifikation nach der  MPBetreibV §5 an. Damit Sie sicher sind. Kostengünstige Unterstützung für ihr technisches Personal – einzigartig auf dem Markt 

– bei KODRA selbstverständlich!

 

SERVICE AUS ERSTER HAND

Unser KODRA Werkskundendienst sichert für alle KODRA Reinigungs- und Desinfektionsapparate die Einhaltung von Gesetzen und Normen und dokumentiert alle Anforderungen für Sie zum Nachweis laut der Medizinprodukte- Betreiberverordnung (MPBetreibV).

Zuverlässigkeit, Sicherheit und Garantie für einen störungsfreien Betrieb Ihrer Reinigungs- und Desinfektionsapparate.